Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Pretty in Pink: Himbeerschnittchen

Prinzessinenschnitten-f-C3-BCr-Paulina-9

Es ist der Februar, der Monate der Kindergeburtstage. Den Anfang macht unser Valentinstagsmädchen Paulina, die dieses Jahr schon elf wird. Anlass genug für eine elfenhafte Geburtstagsleckerei, dachten wir, und deshalb gibt es dieses Jahr Himbeerschnittchen. Eine göttliche kleine Verführung aus Mürbeteig und einer großzügigen Cremeoberschicht. So fruchtig macht sie uns nicht nur lange Zähne nach sich selbst sondern auch nach Sommer und Sonne.

Wer’s nachmachen möchte, so geht’s:



BLIBLABLUPP – HIER KOMMT DAS REZEPT

Damit die Himbeerschnittchen richtig prinzessinenhaft werden und den kleinen großen Mädchen garantiert gefallen, basteln wir kunterbunte Fähnchen. Dabei helfen uns Bastelschere, Klebestreifen und Zahnstocher. Noch ein paar persönliche Wünsche (liebe Geschwister, hübsche Kleider, Sonneschein, nette Lehrer) draufgedruckt – das Geburtstagskind strahlt, Geschenk geglückt.

Und zum Schluss gilt die Devise: Lasst es euch prinzessinenmäßig schmecken!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*