DIY
Schreibe einen Kommentar

DIY-Stempel aus Weinkorken

Stempel1

Mittlerweile hat es uns auch gepackt, das Stempelfieber. Wir überlegen oft, welches Material wir mit welcher Farbe und welchen Motiven bestempeln könnten. Und da wir leider beide keine großen Zeichenkünstler sind, fangen wir erst einmal ganz klein an. Passend zur Jahreszeit haben wir uns für ein schönes Frühlingsmotiv, nämlich süße Vögelchen entschieden. Die gibt es als Streudeko aus Holz im Bastelladen. Wir kleben die Vögelchen einfach mit Bastelkleber auf alte Korken. Ist der Korken groß genug, passen auch  mal zwei Vögelchen gemeinsam drauf. Und dann kann schon losgestempelt werden. Mit Textilfarbe oder Acrylfarbe auf Shirts, Tücher, Postkarten oder Briefumschläge.

Und was bestempelt Ihr mit welchen Farben und Motiven?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*